ABOUT

llumfisioterapiasilvio.PNG

Silvio R. Silva dos Santos

Meine Name ist Silvio Romero Silva dos Santos, ich bin in Salvador da Bahia in Brasilien geboren und aufgewachsen.Die Liebe hat mich 2006 nach Deutschland geführt. Hier lebte ich mit meiner Ehefrau und meinen drei Kindern bis 2020 im schönen Bad Nauheim in Hessen. Ich habe in Deutschland meine Leidenschaft, Menschen zu helfen, zum Beruf gemacht und bin seit 2013 staatlich anerkannter Physiotherapeut. Da ich mich ständig weiterbilde, habe ich direkt nach meinem Abschluss zum Physiotherapeut, bereits ein weiteres Studium zur Osteopathie berufsbegleitend belegt und abgeschlossen. 2021 hat es mich und meine Familie dann, durch eine glücklichen Zufall nach Mallorca ins schöne Capdepera geführt. Hier darf ich nun die gut eingeführte Praxis LLUM Fisioterapia unter meinem Namen weiterführen, und freue mich sie, mit unserem neuen Team, hier auf der wunderschönen Insel Mallorca begrüßen zu dürfen.

  • Staatlich  Anerkannte  Physiotherapie  Ausbildung   
    an der Hochschule Fresenius  Idstein
   
  • Weiterbildung Kinesiologisches  Muskel-Taping 
    ( Bei ITF GmbH  Frankfurt am main) 

     
  • CMD Weiterbildung 
    (TOP Phsio. GmbH  Frankfurt)
     
  • Myofaszialer  Schmerzpunkte 
    ( ITF GmbH   Frankfurt am Main) 

     
  •  Weiterbildung  des  Beckenschiefstands
    (Nach   Dr. med. Bernd Kaute) 
     Top-Physio  Fortbildungszentrum GmbH      
           

  • Stattlich  Anerkannte  Osteopathie  
     College  Sutherland GmbH 

     

  •  Heilpraktiker Ausbildung 
    Bei Heilpraktiker  Schule Dr. Jung in(Bad Homburg)